Impressum   |   Kontakt   |   Sitemap

Schützenhalle

Mittelpunkt unseres Vereinslebens ist unsere Schützenhalle am Altenschloot 6a in Haren-Lindloh (Anfahrtsskizze).

Die Halle verfügt über sechs 10-Meter Luftgewehrstände. Hier werden verschiedene Schießwettbewerbe ausgetragen, wie z.B. die Vereinsmeisterschaft, Preisschießen und das Kameradschaftsschießen der Nachbarvereine.

Die einzelnen Schießstände lassen sich sehr schnell demontieren, so dass dieser Bereich zur Vergrößerung des Aufenthaltsraumes genutzt werden kann. Somit ist es möglich, dass bis zu 120 Personen einen Sitzplatz finden können, denn ausreichend Tische und Stühle stehen auch zur Verfügung. Der Thekenbereich mit angrenzender Küche und ein Clubraum runden das Platzangebot unseres Vereinshauses ab. Selbst verständlich sind auch Toiletten im Gebäude integriert.
Vereinsmitglieder können die Halle mieten und haben somit auch eine optimale Örtlichkeit für Ihre private Party.

Rufen sie also unseren Hallenwart an...

• halle-aussen
  • halle-innen1